Freitag, 8. Februar 2013

I'm fairy like the Air, floaty like Water and hot like Fire

Hallo ihr süßen,

ich war gestern mal wieder in Hannover City unterwegs und da habe ich bei Gina Tricot diese tollen Ketten entdeckt!
Jede Kette wird einem Element und 3 Sternzeichen zugeordnet. Ich bin Steinbock und hätte das Element Erde, aber ausgerechnet das Symbol hat mir überhaupt nicht gefallen..also habe ich einfach die 3 anderen genommen! :D
Ich finde diesen Sternzeichenquatsch sowieso irgendwie schräg...
aber die Ketten sind soo toll ! Schlicht, gradlinig, symmetrisch.  DREIECKIG.



9 Kommentare:

  1. mag den blog vom styl her sehr gerne aber die bilder sehen noch nen bisschen aus als wern sie mit ner digital kamera gemacht :) hast doch aber ne ganz gute kamera :) bisschen mehr muhe und dann wird dat schon :D
    sry

    http://all-beauty-must-die-nastasja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sehen geil aus

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja schön! wie wäre dein motiv gewesen?:D ich mag auch so eine! meine wäre sogar die goldene, juhu!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht so mein Ding, aber jedem das seine:)

    Das Oberteil auf dem dritten Bild mag ich aber sehr :-)!
    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche ketten!
    generell gefällt mir dein blog sehr gut!
    würde mich freuen, wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest (:
    kannst gerne mal vorbeischauen.
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich steh auf deinen stil, deinen blog und die ketten :D <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr geile Ketten, hätt ich mal nen Gina Tricot um die Ecke ;-)

    Würd mich freuen, wenn du mal reinklickst:
    http://lahongroise.blogspot.de/

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt lässig aus. toll!

    mir gefällts sehr wie du sie trägst

    AntwortenLöschen
  9. wow die ketten sind echt der hammer :-)
    bekommt man die auch im gina tricot onlineshop??

    lg lolo
    schau doch ma vorbei :_)
    http://magicisinworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen