Mittwoch, 6. Februar 2013

oh, i like my pants

Juhhuuu!
Hallo, ihr lieben,
ich habe heute in der Schule meine erste Hose fertig genäht.
Ich freue mich total und bin ein bisschen stolz auf mich ;)
Sie passt super und das Design gefällt mir auch gut... Und vor allem: Ich habe bis jetzt keine High-Waist-Hose besessen und es schadet nie nie nie eine zu haben ;)

Meine Ausbildung zu Maßschneiderin macht mir einfach mega viel Spaß..auch wenn es im Moment stressig ist, weil ich mich für die nächsten 2 Jahre anmelden/bewerben muss. Ich hoffe so sehr , dass ich weiter machen kann. Meine Noten sind gut, ich arbeite hart und gebe mir immer viel Mühe..Ich denke, dass mir und meinen Plänen nichts im Wege stehen wird ;)

Habe übrigens gestern einen eigenen Leggings-schnitt erstellt.
Werde ich euch auf jeden Fall noch zeigen und einen DIY-Post darüber schreiben ;)

Ciao ihr süßen :*


Kommentare:

  1. Die Hose sieht sehr schick aus :-)

    lg
    mari

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich könnte auch nähen :/
    Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mir gefällt die Hose sehr gut an dir! :-)
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Tragen,
    marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  4. Man, sieht ja echt gut aus. Viel Spaß an der Hose... ;)
    Lasse mal liebe Grüße hier... Sani

    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus die Hose!
    Ich nähe auch total gerne :) Würde eigentlich auch wirklich gerne soetwas in die Richtung machen, aber ich trau mich nicht so recht..
    Und deine Haarfarbe ändert sich irgendwie auch mit jeden Post :D Aber schaut gut aus :)
    Freu mich schon auf die Leggings und den DIY-Post :)

    AntwortenLöschen