Samstag, 26. Januar 2013

Jung und abgefuckt

Patryk und ich waren feiern.
Zu viel geraucht, zu viel getrunken, den mega Kater..
aber hey... wir hatten spaß! 


Der Morgen danach:





Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar :)
    haha! Auf meine Augen habe ich gar nicht geachtet, aber du hast Recht, es sieht wirklich so aus. Aber ich habe eigentlich ganz hellblau-graue Augen :) Aber wer weiß, vielleicht nehmen sie ja immer die Farbe von meinen Klamotten an, das wärs doch mal :D <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine wunderhübsche junge Frau und deine Haarfarbe ist wunderschön! Ich freu mich für dich, das du einen schönen Abend hattest. :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Kater is nur der Beweis für eine grandiose Nacht (;
    Ich lieb dein Shirt btw!

    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe ist der hammer!

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem super Abend aus :D

    AntwortenLöschen