Samstag, 2. März 2013

Stoffmarkt- das lässt mein Schneider-♥ höher schlagen!

Hallo ihr lieben,
heute war hier in Hannover Stoffmarkt und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, weil man dort einfach eine riiiiiieeesen Auswahl hat und die Preise im Vergleich zum Ladenpreis echt günstig sind. Außerdem kann man sich immer wunderbar inspirieren lassen...
achjaaa ein Traum..vor allem bei so schönem Wetter wie heute!
Das einzig nervige sind einfach mal die Mengen von Menschen, die sich an den Ständen drängen..es ist laut, es ist voll, es ist eng, man muss lange warten und ewig suchen..
aber es lohnt sich immer wieder ;)

Hier ein paar Impressionen...
ich fand diesen schwarz-weiß gemusterten Strickstoff so toll... aber 1m für 55 Euro ist too much..
so ein tolles Muster, aber leider Jersey und überhaupt nicht meine Farbe..

   Hier meine Ausbeute:

Ich habe mir 3 Stoffe gekauft...
Insgesamt habe ich ca 40 Euro ausgegeben, was schon nicht ganz wenig ist..aber naja..Qualität hat halt ihren Preis.

Wie ihr seht, habe ich bei meiner Stoffsuche hauptsächlich nach schwarz-weiß grafisch gemusterten Stoffen gesucht, weil das dieses Jahr echt modern wird und mir einfach supergut gefällt!
War aber trotzdem schwer zu finden, und wenn es solchen Stoff gab, war es nicht die Stoffart die ich brauche...
Ich kann jedem 'Hobbynäher' von euch empfehlen mal zu einem Stoffmarkt zu gehen..
Ob und wann einer in eurer Nähe ist könnt ihr hier unter Stoffmarkt Holland nachgucken ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;)
Eure Sarah♥

Kommentare:

  1. ey wie geil ist das denn?? :D
    Ich freunde mich gerade mit nähen an, habe aber keine Nähmaschine und bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach genau diesen Gezacktem Stoff! AAAAAAAAAAAAh und du hast ihn einfach :D
    ich werde aber mal onlinedanach suchen.

    Allgemeines zu deinem Blog: dein Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut ^^

    miau Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, und jetzt seh ich auf der Seite, dass sogar zwei Stoffmärkte bald in meiner Nähe sind :) Danke für den Tipp! :)
    Und die Stoffe, die du gekauft hast sind echt schön und 40 euro für 3 Stoffe ist doch noch relativ günstig. Mir gefällt der schwarz-weiße auch total gut, bin schon gespannt, was du daraus nähen wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wünschte ich wäre auch gefahren! Ich habe zur Zeit so unglaublich viele Ideen und Lust mir selbst etwas zu nähen...
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, toller Blog! ♥
    hast ne neue Leserin :)

    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen