Samstag, 23. Februar 2013

It looks like mustard

 Hallo ihr lieben,
 Ich habe neulich in der Schule meinen ersten Rock fertig gestellt.
 Ich bin echt stolz darauf und ich trage ihn echt gern
 Ich hoffe, er gefällt euch auch so sehr wie mir ;)

(Man beachte bitte nicht, dass meine Haare so gar nicht sitzen :D )


Kommentare:

  1. Sieht echt super toll aus, war das schwer den zu nähen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön ;)

      also wir machen diese röcke ja grade in unserer ausbildung und haben teilweise echt lange dafür gebraucht (wir sollen das ja alles perfekt machen..)
      was man nicht so gut erkennt, ist dass der rock 4 Abnäher hat.. außerdem ist dieser sogenannte Nahtfeine reißverschluss nicht soo einfach.. der rock ist einfach aufwändiger als er aussieht ;)

      Löschen
  2. Von Miss zu Miss ;): Der Rock ist wirklich gelungen, ich wünschte ich könnte auch nähen!
    xoxo, Miss Modette

    http://miss-modette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Gefällt mir sehr gut, gerade die Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr hübsch aus, wirklich gelungen =)

    AntwortenLöschen
  5. Great look and blog. Lets follow each other?
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich habe dich für den Best-Blog-Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du diesen weitergibst und mich dabei als deine Award-Geberin nennst.

    Liebe Grüße,

    Nina von www.woodheart.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut geworden. Und so frühlinglich :]

    AntwortenLöschen
  9. Der ist echt toll geworden! :)

    Liebe Grüße

    Thea

    AntwortenLöschen
  10. hey der is mal genial! kannst du dazu auch nen tut schreiben? lg mya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das würde leider den rahmen sprengen, weil der rock um einiges komplizierter ist, als er aussieht ;)

      Löschen
  11. sieht toll aus :)
    was is denn dein nächstes "projekt"?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Rock! Du hast wirklich Talent! LG

    AntwortenLöschen