Montag, 4. März 2013

OOTD: The 1st one!

Hallo meine lieben,
heute haben meine Freundin Kader und ich das schöne Wetter genutzt und haben in der Stadt ein paar echt tolle Fotos von einem meiner Lieblingsoutfits gemacht, die ich euch auf keine Fall vorenthalten möchte!
Ich bin grade echt ein bisschen Stolz...mein erstes richtiges Outfit Of The Day! ;)

Cardigan: Vintage // Jumper: Vintage // Hose: tally weijl // Glöckchenkette: DIY // Platforms: h&m

Ich liebe dieses Outfit und trage es mit kleinen Abwandlungen immer wieder gerne!
Habt ihr ein Lieblings Outfit? Immer her mit den Links! ;)

Lob? Kritik? Anregungen zu OOTD's? ebenfalls her damit!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Kommentare:

  1. ich finde das outfit mega toll. mir gefällt der obere teil das looks total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! :)
    Ich fände es noch besser, wenn du ein wenig hinzoomen könntest, dann erkennt man die Details besser :)

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das letzte Bild gefällt mir irgendwie sehr. Du bist so wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Rote haare bekommen ja immer nen dicken bonuspunkt von mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, du hast gerade Idealfigur! Und ich hoffe, die Beratungsstelle bringt ein wenig Ruhe in dein gedanken-Wirr-Warr :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja ne Suesse :) Machst einen wirklich sehr sympathischen Eindruck! Ich mag deinen Cardigan total :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und deine Haare sehen fantastisch aus in der Sonne =)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so hübsch :o
    und deine Haare sind der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, schönes Mädchen. :)
    Folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Cardigan ist voll schön!

    Ich würde übrigens auch keine Karte bezahlen für die Fashion Finals, ich werde glücklicherweise immer eingeladen. ;)
    Auf den Bloggertreffen ging es gestern erst mal darum andere Blogger aus Hannover kennenzulernen. Ansonsten gibt man sich Tipps und so weiter.
    VG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen das 5. und 6. Bild total.
    Ich finde du bist ein wunderschönes Mädchen!! Alle Gute!!

    AntwortenLöschen