Freitag, 8. März 2013

WICHTIG! An alle Leser!

Hallo ihr lieben..
Mir ist grade etwas echt schlimmes..naja wohl eher peinliches aufgefallen..
Ich habe beim erstellen dieses Blogs meine Blogadresse falsch geschrieben..

da steht die ganze zeit

http://mrs-curoisity.blogspot.de/
und ich merke es nicht!

es müsste curiosity heißen..

oha..böser Verschreiber, den ich gerne ändern würde...wenn ich allerdings meine Blogadresse ändere könnt ihr auf eurem Dashboard nicht mehr sehen, ob ich was neues gepostet habe, weil ihr diesen Blog quasi nur über die Blogadresse abboniert habt!
Ich würde mich also freuen, wenn ihr trotzdem weiterhin vorbeischaut..ihr könnt meinem Blog dann erneut mit google friend connect folgen..oder ihr folgt mir dann auf Blog Connect, was ich mir jetzt auch anschaffe..
ja es ist blöd..aber anders geht es leider nicht :(

Ich werde meine Blogadresse in 3 Tagen ändern und hoffe, dass einige von euch diesen Post bis dahin gelesen haben und mich auch weiterhin begleiten ;)

Ihr findet mich dann in 3 Tagen unter der richtig geschriebenen Adresse
http://mrs-curiosity.blogspot.de/


Danke für's Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ;)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist gerade aufgefallen, dass in deinem Header "Miss Curiosity" steht, aber in der Blogadresse "Mrs" was ja "Misses" bedeuten würde..vielleicht könntest du das auch gleich noch ändern ;)

    AntwortenLöschen
  3. nee, das geht leider nicht..die blogadresse war schon vergeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich find deinen Blog toll, egal ob mit oder ohne richtig geschriebenem Namen :-) Mach weiter so!


    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen