Montag, 18. Februar 2013

Big Me And Me On Partey

 Am Wochenende waren Patryk und ich mal wieder feiern... Nur ein paar Bilderchen..und mein neues Lieblingshemd ♥
Bald kommt ein neues DIY, wie ihr eure Pullis aufpeppen könnt und eine einfache Anleitung zum Kissen nähen..freut euch drauf ;)

Uii, ich liebe mein neues Hemd einfach so abgöttisch! Ist übrigends von H&M und hat 14 Euro gekostet ;)

Kommentare:

  1. wirklich hübsch, muss ich mal meiner Mitbloggerin empfehlen^^

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich mal ein tolle haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Haare und das Hemd gefällt mri auch ganz gut, jetzt die Frage - Haste den Kragen selbst so gestaltet?

    Liebe Grüße,

    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein tatsächlich habe ich die Bluse so gekauft, aber es ist sehr einfach selbst zu machen ;)

      Löschen
  4. Uhh ich wollte morgen sowieso zu H&M da muss ich gleich mal schaun& coole Haarfarbe! :)

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ich will mir auch mal so ein Hemd kaufen :P
    Liebst, Vita :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallloooo, ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert.
    Dieser ist für Blogs mit unter 200 lesern :)

    http://auroratestet.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Liebste Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine Haarfarbe! mit was färbst du denn?

    hab dich auch bei mir für den BestBlogAward nominiert (http://goldgrau.blogspot.de/2013/02/bestblogaward.html)

    Love, Coco

    AntwortenLöschen