Dienstag, 8. Januar 2013

!Shopaholic Time!

Hallo meine lieben,
Wie ihr ja wisst, ist im Moment überall SALE!
Heute sind nach langem warten endlich ein Paar Päckchen für mich angekommen...
und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten! ;)

† † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † 


Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich jetzt nicht der große H&M Fan...
Aber als ich diese Schuhe im Online-Sale gesehen habe musste ich einfach zuschlagen!
Ich hatte die vor ein paar Monaten schon im Laden gesehen, es gab nur noch ein einziges Paar, und das auch noch in meiner Größe!
Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht mehr genug Geld...
Aber das Warten hat sich gelohnt..Die Schuhe waren von 39 Euro auf 15 Euro reduziert! ;)
Ich liebe diese Schnuckelchen jetzt schon ! 
Ich bin ja bereits seit Ende 2011 schon voll der Plateau-Fan! ;)

† † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † † 

Von Urban Outfitters habe ich mir dieses GEILE Top bestellt...
Ich bin total begeistert! Es ist schön weich und super bequem und der Aufdruck ist ja mal der Wahnsinn!
War von 33 Euro auf 12 Euro reduziert und ist total ausverkauft! Man hatte ich ein Glück ;)
Ab jetzt auch eines meiner absoluten Lieblingsstücke!

Ich werde mir bestimmt demnächst noch ein paar Teilchen bestellen *__*

7 Kommentare:

  1. Boah! Das top ist ja mal sowas von geil *~*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß. aber 4-5 jg waeren ok <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach Sale bei Urban Outfitters, wenn so viele Klamotten auf nur 12 € reduziert sind, da kann man nur zuschlagen :D Sehr schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  4. gott die sehen so toll aus! und die passen dir richtig toll! i adore your style and your blog *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind klasse :D

    http://www.laurawho-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toooolle Sachen!!! Gratuliere! Steh auch grad voll auf Creepers. Hab welche grad auch in meinem letzten Post an :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen