Montag, 14. Januar 2013

Plugschmiede

Hallihallo,
heute ist eeeendlich mein verspätetes Geburtstagsgeschenk angekommen! :)

Und zwar habe ich von meinen Schwestern einen richtig tollen Plug von der Plugschmiede geschenkt bekommen...

Ich finde die Plugs von der Plugschmiede richtig toll! Viele tolle Designs.. aber das richtig außergewöhnliche... Man kann sich auch seine Individuellen Plugs herstellen lassen!

Die Preise sind teilweise schon ganz schön saftig. Aber viele Plugs sind auch Handgemacht.
Die Plugschmiede hat allerdings auch eine Ebay und eine DaWanda-Seite, wo man die Plugs günstiger, als auf der richtigen Website findet. ;)



Kommentare:

  1. sehr gute Seite :)
    wollte meinem Freund auch mal Plugs da bestellen, zum Geburtstag und dann hat er beschlossen seine Tunnel rauszunehmen.. grr :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Plug sieht cool aus und passt perfekt zu deinen Haaren und Hintergrund :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus! Übrigens, bin grad voll begeistert von deinem Blog! Werde bestimmt folgen! Dein Geschmack trifft sich irgendwie voll gut mit dem, was mir so gefällt! Endlich mal kein zuckersüüüüßes rosa-spitze-kleidechen-schleifchen-mädchen :DDD

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii, danke für die lieben Komplimente ;)

      Löschen
  4. Der Plug ist soo toll *__*
    Wie viele mm? (:

    AntwortenLöschen
  5. cool das Teil und passt super zu deiner Haarfarbe
    Lg, Flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen