Mittwoch, 14. November 2012

Glowing Copper

Ich habe mir gestern endlich mal wieder die Haare gefärbt ...und das war auch dringend Notwendig! Die Farbe war total ausgeblichen (jaja , soviel zum scheißteuren Färben beim Friseur) und ich hatte einen mega Ansatz..
Ich habe mich diesmal für die Farbe "Glowing-Copper" von L'ORÉAL Paris entschieden..auch wenn ich wusste, dass mein Ergebnis ganz anders werden würde, da meine Ausgangshaarfarbe dunkler war..aber naja was soll's ;)

Die Farbe ist der Hammer! Die Textur der Färbemischung ist ein Gel. Habe ich so noch nie gesehen. Und das Beste: Die Farbe ist sehr ergiebig. Ich brauchte für meine langen Haare nur eine Packung!

FAZIT: Kann ich nur empfehlen! :)


Vorher
Nachher



Ich überlege mir noch, ob ich mir demnächst Ombre-Hair machen soll.. Ich finde, dass das total geil aussieht..Aber ich will meine Haare auch nicht überstrapazieren. ;)

Machts gut ihr lieben ♥

Kommentare: