Samstag, 17. November 2012

Mein Buch für das Leben

Hallo ihr lieben,
ich war gestern unterwegs, um für meinen Freund ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen...
und da bin ich auf dieses tolle Buch gestoßen. Auf den ersten Blick sieht es unscheinbar aus, aber ich finde , es ist etwas ganz besonderes.
Es ist so eine Art Tagebuch,bloß dass man hier auf den Seiten Fragen vorgegeben hat, die man beantworten kann...
Bei Amazon steht über das Buch:
Dieses aufwendig gestaltete Eintragebuch ist weit mehr als ein gewöhnliches Tagebuch. Als ganz persönlicher Begleiter animiert es dazu, jeden Tag bewusst zu erleben. Durch zahlreiche Fragen und Schreibanregungen wird die individuelle Kreativität gefördert und die Wahrnehmung für das eigene Leben geschärft. Ein wunderbares Geschenk für jeden Anlass in zeitlos eleganter Aufmachung.
Ich bin mal gespannt, was ich so reinschreiben werde, ob ich es immer weiter führe , oder nach ein paar einträgen gar nichts mehr schreibe..
Mal sehen ;)


Image and video hosting by TinyPic
Sorry, die Gif-Qualität ist ziemlich mies...

Willst du auch so ein Buch haben?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! ^^
    Wie hast du denn das Gif gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. richtig klasse das buch,
    wär definitiv auch was für mich :)

    liebe grüße
    http://whateverwelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das kauf ich mir jetzt auch ersatmal :DD

    AntwortenLöschen
  5. sowas ähnliches hab ich mir auch mal gekauft als ich noch jünger war
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Gif ist ein bisschen zu schnell finde ich, was schade ist ich würde gern sehen was das so für Fragen sind :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir das Buch direkt bestellt
    <3

    Gegenbesuch?

    http://awaytobudapest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Cool wie machst du das,dass du mehrere Bilder auf dem gleichen Plat erscheinen lässt?:)
    Wär voll lieb wenn du mir einen Link schicken könntest von ner Seite wo das erklärt wird (wenn du daher dein wissen hast...ansonsten gehts natürlich nicht!:D)
    Ganz liebe Grüße..Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen