Mittwoch, 31. Oktober 2012

Frauen Sache 2012

Habe ganz vergessen zu Posten, dass ich neulich bei der "Frauen-Sache" war.
Das ist ein Kleider Flohmarkt von Frauen für Frauen.


Ich war total gespannt, da ich noch nie auf sowas war und habe mir echt viel davon versprochen.
Ich war auf der Suche nach tollen Vintage Pullovern. Es gab auch echt viele Klamotten dort und ich habe auch ein paar Teile gekauft, aber DAS besondere Teil habe ich leider nicht gefunden.. Hmm Schade, aber ein Besuch wars trotzdem wert ;)
Das nächste Mal werde ich vielleicht auch mal mitmachen um meine Sachen zu verkaufen..
We'll see..

Some Impressions..



Meine kleine Ausbeute, nichts Besonderes..

Kommentare:

  1. Bei Flohmärkten geht es vorallem auch immer um die atmoshphäre und das feeling :D
    die hose sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir aber paar schicke Basics geholt. Ich mag auch dein schlichtes Outfit, hätte ich persönlich mit paar Statement Accessories aufgepeppt aber jeder hat ja nen anderen Stil, sonst wäre Mode ja langweilig! Bist auch so eine ganz hübsche! Keep it up~

    http://elivahellena.blogspot.com

    AntwortenLöschen