Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween

Hallo ihr lieben,
ich melde mich zurück. Letzte Woche war ich bei meiner Oma in Braunschweig. Dort habe ich weitestgehend nur gechillt und mich ausgeruht. Nichts interessantes.
Am Samstag war ich dann mit meinem Freund auf einer Halloweenparty. Ich habe extra meine Kamera mitgenommen um zu fotografieren, war dann aber zu besoffen dazu.. Naaaaa toll -.-''


Kommentare:

  1. Viel Spaß :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) danke für deinen lieben Kommentar und für's Verfolgen!
    Ja, du hast Recht, viel über die Erkrankung schreibe ich nicht, ich habe etwas Bedenken, ob man es versteht, richtig auffasst... es ist alles einfach viel zu fragil, lässt sich leicht kaputt machen. Wie gehst du denn damit um? Offen, wie ich sehe - aber wie reagierst du? Wurdest du schon mal doof angemacht?

    Liebe Grüße
    Foeniculi

    AntwortenLöschen