Samstag, 20. Oktober 2012

Such a lonely Day

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute eigentlich vor euch etwas "interessanteres" zu posten..und zwar war ich mit einer Freundin zum Fotografieren in der City verabredet, die mir dann kurzfristig abgesagt hat... joa und dann war ich da und habe mir irgendwie die Zeit vertrieben... 
Hier die Ergebnisse relativ sinnloser und unnützer rumknipserei...
um's spannender zu machen, habe ich mal ein bisschen rumbearbeítet ;)
(Eie man sieht stehe ich total auf den retro look!)


Und zum Schluss nochmal ganz Off-Topic..
Ich habe bei H&M die GEILEN Treter gesehen..es war das letzte Paar und dazu noch in meiner Größe! Und ich? Hatte natürlich nicht genug Geld.. DAMN IT!!!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja mal der OBERHAMMER *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total schön, wo hast du den gefunden?

    Liebe Grüße
    http://wonderstruck-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bilder ! :D Und die schuhe <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab die schuhe! Die gibts außerdem auch online.. sind zwar in vielen Läden im Sale aber ich hab sie für 40 euro im online shop gekauft :/

    AntwortenLöschen