Freitag, 19. Oktober 2012

School's out

Hallo meine Lieben,
jaaa, heute war mein letzter Schultag... 2 Wochen wundervolle Herbstferien stehen vor mir.

Ich war heute in der City und war einfach mal "Schaufenster-Bummeln" und ein bissen mit meiner Cam rumknipsen..
Eins wird mir grade zum wiederholten Mal klar..
.. Ich brauche Kohle , verdammt!


dafuuuq!
Ich will sie!!!!
Meine einzige kleine Ausbeute ;)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, toller Blog & wunderschönes Mädchen!(: Mehr muss man nicht sagen, mach weiter so!:)
    xx Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du soo schnell so viele Leser bekommen? :oo
    Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin :)
    würde mich auch freuen, wenn du auf meinem Blog antworten würdest.. wenn du es hier machst, würde ich das wharscheinlich vergessen nachzugucken :D :X dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir und du bist echt hübsch !
    Der Ring ist schön (:

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so viele schöne Klamotten bzw. Pullover *-*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Fransentop ist auf meiner Wish-List. Dein Blog ist echt toll und ich würde mich freuen wenn ich deinen Blog mal vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Da sind echt schöne Sachen dabei... die Armbänder will ich haben! <3

    AntwortenLöschen
  7. woher sind denn diese schuhe da oben? die plateau sneaker? Die sind ja mal der mega shit. Aus welchem Laden sind die und weißt du vielleicht noch how much? :-)

    www.thatsonlytrash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Plateaus habe ich bei Street gesehen und die haben sage und schreibe 100 Euro gekostet :O

      Löschen