Freitag, 4. Januar 2013

How to: Pastel Hair

Hallo ihr lieben,
einige haben mich gefragt, wie ich meine Haare gefärbt habe.
Es war mühselig und nervenaufreibend und meine Haare sind jetzt in den Längen und Spitzen etwas geschädigt und haben leider ihren Glanz verloren, aber mit ein bisschen Pflege geht das schon wieder..
Meine Haare können zum Glück viel ab und regenerieren sich immer wieder gut nach solchen Torturen.

Ich hatte ja vorher rote/kupferne Haare.
Schon mal keine gute Ausgangshaarfarbe zum blondieren.
Das Muss man nämlich, und zwar möglichst hell, um dann eine Patellfarbe drüber zu tönen.

Ich rate auch davon ab, die Haare so oft zu blondieren wie ich, ich will hier niemanden anstiften seine Haare zu zerstören.. :)



Die Haare müssen möglichst hell sein, am besten sogar weiß, damit die Pastellfarbe überhaupt sichtbar ist und auch im Haar bleibt.
Ich empfehle , dass "blonde" Haar regelmäßig mit Silbershampoo zu waschen.
Ich benutze Silver von Swiss-O-Par. Das ist echt gut!


Dann habe ich Lilac von Directions benutzt..und fertig ist der Look! Man kann natürlich auch andere Farben reinmachen, und da sich die Farbe wieder auswäscht kann man auch immer mal wieder etwas Neues ausprobieren kann! ;)


Wie gesagt, man kann alle Farben von Directions benutzen!
Um die Farben in Patellfarben zu 'verwandeln'  kann man die Directions mit ganz normalem Conditioner verdünnen.

Soooo, die "Anleitung" war jetzt kurz und knapp und ich hoffe, ihr habt alles verstanden, ansonsten fragt einfach ;)

Ansonsen, immer schön eure Haare pflegen, ich werde mir auf jeden Fall so ein Haar-Öl kaufen, denn ich habe mal das von meiner Mama ausprobiert, und das war echt super!


Kommentare:

  1. das erste Bild ist sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Zu meinem GFC - Post... sollte es aber doch irgendwann abgeschafft werden, hätte man ja schon mal vorgesorgt...

    Ich finde das erste Bild auch sehr schön! Die Farben passen auch echt gut zueinander! ((:

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte auch einmal hellblaue haare hab das aber gelassen, weil ich nicht dneke, dass es gut an mir aussehen wird und meine haare dunkelbraun sind :/

    na ja aber bei dir siehts ja gut aus! :)
    liebste grüße ♥
    http://ihearmymusicloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, ich wusste gar nicht, dass es da solche Farben für gibt! Das Haar-Öl steht auch noch auf meiner Kauf-Liste, zur Zeit benutze ich so Kokosnussöl.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir gut :))
    Ich würde mich aber nieeeeeeee trauen :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo lieb von dir.
    Ich vermisse dich auch sehr.

    Danke ich bin auch immer für dich da<3

    Hast du whats App?
    Knuddel
    :-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir echt gut :)
    Ich überleg auch schon ne Weile meine Haare wieder bunt zu färben ;)
    Wie lang hält die Directionsfarbe bei dir?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lilac <3 Hab ich auch noch hier stehen, weil ich vor Weihnachten die Haare ebenfalls so pastellig lila hatte. Die Farbe ist ein Traum und wenn du Kur nimmst und sie damit vermischt, dann hält sie auch länger. LG

    AntwortenLöschen