Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten kann kommen

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder..
Hatte in der letzten Woche echt viel Stress.. Musste noch viel für die Schule machen, Geschenke kaufen /bzw nähen und so weiter..
Ich war auch öfters auf dem Weihnachtsmarkt hier in Hannover... Er ist soo schön und die Beleuchtung ist der Wahnsinn!

Uuuund...ich habe mir die Haare gefärbt. Sie soll(t)en Pastell-Lila werden.. dafür musste ich aber blondieren usw..Ich werde mal einen eigenen Post darüber schreiben ;)
Auf jeden Fall sind meine Haare jetzt oben Lila, und in den Längen und Spitzen eine Mischung aus grau, blond und orange... hmm.. naja...noch ein paar mal färben und es wird.. :/
Freue mich schon wenn es endlich so ist, wie ich es haben möchte  ;)



Kommentare:

  1. ich find's eigentlich ganz cool so. hab mir gestern musikvideos von tlc angesehen, da hat die eine auch fast solche haare und ich dachte mir so "wow. das wär mal wieder was."

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die Mühle steht in Braunschweig :)

    AntwortenLöschen
  3. Oje du arme, das mit den Haaren ist ja echt schlimm. Ich glaube ich würde schnell zum Frisur gehen und nichts mehr selbst machen.
    Die Teelichthalter sind schön, die gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, die sollen ja so sein, außer das halt alle lila sind...
      Friseure sind kacke... :D

      Löschen
    2. Ja schon klar das die alle lila sein sollen.
      Ich finde Friseure nicht kacke, ganz im Gegenteil. Hab früher auch so experimente gemacht und davon sind die Haare echt kaputt gegangen und gut sah es auch nie aus.

      Löschen
  4. oh :D genau das gleiche ist mir auch mal passiert :)
    die sahen genau so aus, wie deine :D

    AntwortenLöschen
  5. So schlecht find ichs garnicht....

    Ganz schöne Weihnachten :)

    Lg Anna

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :3 Hja ich bin wieder da! Ich hoffe ich halte diesmal länger durch aber das wird schon :D Oho da werde ich glatt wieder neidisch... meine Haare waren so kaputt vom Blondieren da musste ich weg vom Lilac :( Aber dir steht das bestimmt super! Liebste Grüße Spacecat

    AntwortenLöschen
  7. ja pastell lila, schwere geburt. pastell funkktioniert oft nur auf richtig blonden haaren ._.
    aber guter anfang bisher, am ansatz siehts schonmal sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ich wiege warscheinlich ca. 80kg *würg* :(
    werde mich morgen mal wiegen..

    AntwortenLöschen