Freitag, 28. Dezember 2012

Lila Haare und Thomas Sabo♥

Ich habe soo ein tolles Weihnachtsgeschenk von meinem Freund bekommen!
Und zwar dieses wundervolle Thomas Sabo Charm mit einem Herzchen-Anhänger*__*
Ich finde es richtig schön so wie es ist, ich werde auch ganz sicher (!!) nicht das ganze Armband mit Anhängern behängen. Ich finde nämlich, dass das total überfüllt und auch kitschig und billig aussieht, aber so mit 1-3 Anhängern ist das schon echt schön ;)

Ach und die Verpackung ist ja mal der Hammer! ♥


Aaach und ich habe meine Haare jetzt endlich mal halbwegs hinbekommen!
(Ich werde auf jeden Fall demnächst ein Tutorial für Pastel-Hair machen, freut euch drauf^^)

Nach 5 maligem (!!) Blondieren, waren sie dann mal hell genug, dass es endlich, bis auf ein paar kleine Strähnen, die jetzt eher rosa sind, geklappt hat!

Ich sehe auf den Bildern echt bescheuert aus, aber sie sind nur ein kleiner Vorgeschmack ;)

Meine Haare waren noch ein bisschen nass auf den Bildern, außerdem verfälscht meine Kamera das Ergebnis immer ein wenig.. :/
Also in echt und bei Tageslicht sieht es besser aus ;)


Wünsche euch noch einen schönen Tag♥

Kommentare:

  1. das Armband ist wunder wunder wunder schön :-))

    AntwortenLöschen
  2. ungefähr so ist das bei meiner freundin auch geworden, welches haarfärbemittel hast du benutzt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Farbe Lilac von Directions..
      schreibe ich aber noch alles in dem Tutorial ;)

      Löschen
  3. tolle farbe. (: und bei thomas sabo sind wir einer meinung! mit 15 anhängern siehts wirklich nur noch lächerlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Thomas Sabo mag ich gar nicht so sehr, aber das ist tatsächlich süß!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. 5 Mal blondiert? :O Bei mir sind die Haare nach einem Mal schon total kaputt... hast du irgendwelche besonderen Pfelegemittel, um dagegen anzukämpfen? ;)

    Liebe Grüße
    http://cherryyybomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 5 mal?
    gehen sie nicht davon kaputt? :o

    Und wie hast du das gemacht, dass oben in der taskleiste dein Blogname MISS CURIOSITY so langsam erscheint, Buchstabe für Buchstabe?:) Wär echt mega lieb ,wenn du es mir sagen würdest.

    liebste Grüße,

    http://ebruarys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow süße<3
    Dein Blog ist Klasse:-*
    Pass gut auf dich auf <3

    AntwortenLöschen
  8. sind das directions? der "love"-anhänger ist echt süß :D

    AntwortenLöschen
  9. Awww wie süß *___* mein Bf hat mir eine riesen Godzilla Figur geschnekt :D Thaha...
    Ist dein Freund eigentlich der, den du vor gut einem Jahr (oder war es ein halbes?) kennengelernt hast? Wenn ja dann freut es mich das ihr so lange zusammen geblieben seit, wie man sieht tut er dir wirklich gut und das freut mich sehr <3 Alles Liebe

    AntwortenLöschen