Sonntag, 10. März 2013

Blogvorstellung: Blue Soul

Hallo meine lieben,
ich will euch heute mal einen Blog vorstellen, den ich schon sehr lange verfolge.
Und zwar Blue Soul von der lieben Judy!

Judy Sway ist nicht die 08/15 Bloggerin. Sie hat ihr eigene Schnauze, sie traut sich Sachen auszusprechen, die andere nicht sagen. Sie führt ein chaotisches, interessantes Leben.Sie hat blaue Haare, ist Tättoowiert und gepierct.
Ihr Blog ist von den Themen her ziemlich vielseitig. Von Mode über Fotos, Blogvorstellungen, Interwievs (die ich persönlich sehr genial finde!) oder einfach Alltagskram, der aber keinesfalls langweilig ist.
Außerdem hat sie vor kurzem angefangen Videos zu machen, die ich persönlich unterhaltsam aber noch ausbaufähig finde ;)
Schaut doch mal bei ihr vorbei und macht euch ein eigenes Bild ;)

Judy's YouTube Kanal
Judy's Blog


Machts gut ihr lieben, demnächst gibts wieder ein Tutorial für euch ;)

Sarah♥

1 Kommentar:

  1. Toller Blog *_*
    Hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich sehr freuen !

    Lg
    Vanessa :)

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen