Samstag, 24. November 2012

Creepy love

Hallo ihr lieben :)
Heute mal wieder ein Outfit.. nur schade, dass ich niemanden habe, der mich fotografieren kann...
Deshalb leider immer nur etwas minderwertige Fotos..
aber ich werde mir irgendwann ein Stativ und einen Fernauslöser besorgen ;)




ich liebe meine Creepers ♥

Kommentare:

  1. Dein Blog ist total schön. Besonders der Header!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Kleidungsstil sehr :3 Wo hast du deine Creeper gekauft? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du ;)
      habe meine Creepers hier gekauft: http://www.lucky-lucy.de/frauenschuhe/creepers/

      Liebste Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Du hast echt nen tollen Blog gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die fotos total toll, die haben was :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meinen Auslöser von Ebay für weniger als 10 Euro. Bis auf die teuren Batterien ist der super. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Zu deiner Frage -
    Die hab ich auch irgendwann mal bei Tedi gekauft. Die bekommst du aber auch bei Kosmetik Kosmo und Amazon. Wenn du danach suchen willst - die heißen Nagelräder! (=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine Creepers auch! Du hast jetzt einen neuen Follower.. :)


    www.thatsonlytrash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooler, lässiger look :) gefällt mir alles! auch die ketten sind nice :)
    also: nur komplimente für dich :)

    AntwortenLöschen